05.01.12 10:49 Uhr
 347
 

USA: Vier Generationen einer Familie haben am gleichen Tag Geburtstag

Richard Stiff aus Toledo im US-Bundesstaat Ohio wurde am 4. Januar 1947 geboren.

Auch sein Vater, seine Tochter und seine Enkelin wurden am 4. Januar geboren. Der Vater Marshall erblickte 1924 das Licht der Welt, Tochter Julia im Jahr 1978 und seine Enkelin wurde in diesem Jahr ein Jahr alt.

Am Mittoch wurde vor allem der Geburtstag der Enkelin gefeiert, da dies ihr eigener Tag sein sollte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Familie, Tag, Geburtstag
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 10:51 Uhr von Nerdi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig: ein fehler in der matrix.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?