05.01.12 10:16 Uhr
 95
 

LF-LC als neuer SC? Neue Bilder vom Lexus Coupé

Schon im Vorfeld der am 9. Januar beginnenden Detroit Auto Show sind nun neue Bilder vom dort zu präsentierenden Lexus LF-LC aufgetaucht.

Der knackige 2+2-Sitzer zeigt sich in allen Facetten und könnte einen Ausblick auf einen Nachfolger des bereits 2010 in Deutschland nicht mehr erhältlichen Lexus SC geben.

Weitere Infos zu dem Coupé verrät die Toyota-Tochter Lexus allerdings noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Coupé, Lexus, Detroit Auto Show
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?