05.01.12 07:40 Uhr
 4.586
 

"Der Bachelor 2012": Kandidatinnen geizen nicht mit ihren Reizen

Bei der Show "Der Bachelor 2012" sucht Bachelor Paul Janke seine Traumfrau, wobei er vor allem auf "Charakter und innere Werte" achten möchte.

Doch die Frauen setzen voll auf äußere Werte. Dabei wollen sie alle Register ziehen.

Auch geizten die Frauen bereits vor der Sendung nicht mit ihren Reizen. Zwei Kandidatinnen hatten sich bereits für die Männer-Magazine "Penthouse" und "Playboy" ausgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kandidat, Playboy, Bachelor, Werte, Penthouse
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 07:58 Uhr von dexion
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Mhm
Ja
Verstehe....

Wayne?
Kommentar ansehen
05.01.2012 08:35 Uhr von DjTitan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Unterschichten-TV: Das RTL jetzt diese niveaulose Sch... NOCHMAL ausgräbt ist einfach nur bezeichnend für das einfallslose TV-Programm das die Sender in den letzten Jahren dem Zuschauer serviert. Jeder Sender hat seine 2-3 Casting-Shows, seine Reality-Dokus etc... und keinem fällt mal was wirklich gutes ein. Die letzte gute Idee hatte Stefan Raab mit "Schlag den Raab", alles andere ist nur abgekupfert in den USA oder sonstwo...
Kommentar ansehen
05.01.2012 09:26 Uhr von Wompatz
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@DjTitan: Was schaut man denn so in deiner Oberschicht? Schlag den Raab? Oh, wohl war, welch geistiger Erguss und höchste Form von anspruchsvollem Fernsehen....

Stell dich nicht über Andere, wenn du selber kaum 1,50m groß bist...(das war metaphorisch gesprochen, ich weiß nicht, wie groß du wirklich bist)...
Kommentar ansehen
05.01.2012 10:01 Uhr von vorhaengeschloss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage: Ist der Bachelor nicht noch unter dem Diplom-Ingenieur angesiedelt? Wenn ja, dann wären die Frauen ja mit nem Dipl.-Ing. besser dran.

Ich sehs schon kommen, nächstes Jahr heißt die Sendung dann: "The Dipl.-Ing. 2013"...
Kommentar ansehen
05.01.2012 10:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
für die bildungsfernen Schichten, gescripteter, gefakter Sondermüll
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:45 Uhr von Seb916
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Sendung: ist einfach mal wieder überflüssig!
Irgendein Schmalspur Typ der eine total widerliche Art an sich hat und nur belangloses Zeug labert baggert einen Haufen noch dummerer Hühner an die niemand sehen will.
Ich hab gestern durchgezappt und mir wurde schlecht :-(
Aber selbst Big Brother wird ja noch geschaut, also wird auch diese Sendung Anklang finden. LEIDER.
Kommentar ansehen
05.01.2012 13:04 Uhr von -canibal-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut ! denn sie geizen

nicht mit ihren Reizen

und fragen sich

bei einem Weizen

wann werden wir die Beine spreizen ?


was dümmeres is mir im Moment nicht eingefallen...^^
Kommentar ansehen
05.01.2012 13:46 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste beweis: dafür das schönheit keinen bestand hat auf dieser welt, wo der kerl auf rassige steht und als nachwusch ein exemplar eines homogenen menschen die es in etwa 500 jahre als standard geben wird. Keine besonderheit sonder nur einheitsbrei!

http://www.faceoftomorrow.com/...

[ nachträglich editiert von farm666 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?