05.01.12 07:28 Uhr
 1.793
 

"Postal 3" nun über Umwege auch in Deutschland über Steam erhältlich

Das Actionspiel "Postal 3" ist nun auch über Umwege beim Einkauf über die Plattform Steam erhältlich. Das Spiel wurde nach einigen Release-Verschiebungen am 27. Dezember 2011 veröffentlicht. Allerdings können Käufer aus Deutschland über Steam keine Kaufoption finden.

Entwickler "Running with Scissors" bietet das Spiel nicht bei Steam Deutschland an. Man kann aber auf der Seite des Herstellers einen Steam-Aktivierungsschlüssel erwerben.

Warum der Entwickler das Spiel nicht anbietet, ist unklar. Allerdings besagen Gerüchte, dass dem Betreiber von Steam, Valve, das Spiel zu kontrovers sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Kauf, Steam, Postal, Umweg
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 09:33 Uhr von Stiffler2k4
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mir einen: Key direkt über http://www.runningwithscissors.com/ gekauft.
Für umgerechnet 30€ bekommt man dann ein unausgereiftes Spiel geliefert. Total verbuggt und mit Postal 2 nicht vergleichbar.
Um es vernünftig spielen zu können, müssen unbedingt noch einige Patches abgewartet werden.
Kommentar ansehen
05.01.2012 09:35 Uhr von dajus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
cortexiphan: grade das war doch das geile an dem spiel!
auf diesen unsinn freu ich mich schon bei teil 3!
Kommentar ansehen
05.01.2012 09:38 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer das Spiel kennt weiß was ich meine. "

Jo *grins* das macht ja das Spiel so interessant :) Rauszubekommen auf welche Art man die Leute in ein besseres Jenseits befördern kann :)
Kommentar ansehen
05.01.2012 17:57 Uhr von chefcod2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schön: Zensiert in DE oder?
Wenn ich bei Left 4 Dead schon lese "gewaltgeminderte Version" als erwachsener Mensch..... Drecks-Politikerpack
Kommentar ansehen
06.01.2012 06:35 Uhr von BunkerFunker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Postal 3 kann man leider vergessen habs gespielt und als Müll abgehakt. Teil 2 war genial, aber mit Postal 3 kann ich mich nicht anfreunden. Wie kann man nur einen First-Person-Shooter in einen Third-Person-Shooter verwandeln?! Mit unnötigen Features wie Deckung einnehmen und Granaten-Zielhilfe.
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:45 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soo langweilig: das video. letzte 20 sekunden wirds etwas interessant. aber warum darum so ein aufriff gemacht wird, versteh ich nicht. uuuh ein arm wurde abgetrennt, hilfe! *rolleyes*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?