05.01.12 07:12 Uhr
 173
 

"Star Wars: The Old Republic": Release neben dem PC für den Mac wahrscheinlich

Spiele-Entwickler BioWare hat angekündigt, dass das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" auch für andere Systeme als den PC veröffentlicht werden könne. Dabei läge der Fokus auf Apples OS-X-Betriebssystem.

Greg Zeschuk, Vizepräsident und außerdem Mitgründer des Studios, sagte weiter, dass man schon viele Spiele auf das Apple-System übertragen hätte. Die Mac-Nutzer seien eine "bedeutende und große Zielgruppe".

Bioware hat allerdings auch verkündet, dass sich "Star Wars: The Old Republic" erst auf dem PC etablieren soll bevor man an eine Portierung auf andere Systeme denkt. Wenn dies geschehen ist, habe dann die Portierung aber höchste Priorität.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Release, Betriebssystem, Mac, Star Wars: The Old Republic
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?