05.01.12 07:12 Uhr
 169
 

"Star Wars: The Old Republic": Release neben dem PC für den Mac wahrscheinlich

Spiele-Entwickler BioWare hat angekündigt, dass das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" auch für andere Systeme als den PC veröffentlicht werden könne. Dabei läge der Fokus auf Apples OS-X-Betriebssystem.

Greg Zeschuk, Vizepräsident und außerdem Mitgründer des Studios, sagte weiter, dass man schon viele Spiele auf das Apple-System übertragen hätte. Die Mac-Nutzer seien eine "bedeutende und große Zielgruppe".

Bioware hat allerdings auch verkündet, dass sich "Star Wars: The Old Republic" erst auf dem PC etablieren soll bevor man an eine Portierung auf andere Systeme denkt. Wenn dies geschehen ist, habe dann die Portierung aber höchste Priorität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Release, Betriebssystem, Mac, Star Wars: The Old Republic
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?