05.01.12 06:41 Uhr
 8.241
 

Neuer Erotik-Bildband zeigt "Frauen von nebenan" mit Selbstauslöser-Fotos

"Frauen von nebenan" in erotischen Posen abzulichten war das Ziel des Fotografs Uwe Ommer. Dazu gab er den Motiven selbst die Macht: Mittels Selbstauslöser konnten sie selber bestimmen, wann die Kamera sie fotografiert.

Keine der Frauen ist ein professionelles Fotomodell. Sie konnten ihre Pose aussuchen, in der sie abgelichtet werden. Ommer selbst beschränkte sich auf die Ausleuchtung der Fotos.

Der Bildband "Do It Yourself" wurde erstmals im Jahre 2007 veröffentlicht. Nun erscheint eine Neuauflage der Selbstauslöser-Fotografien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Pose, Bildband, Selbstauslöser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 09:24 Uhr von davidflo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein Bildartikel, der mich zum Schmunzeln bringt:

"Die Idee kam Ommer, als er die Babysitterin seiner Kinder dabei überraschte, wie sie sich mit seiner Polaroidkamera im Badezimmer-Spiegel knipste..."

-> welcher Mann träumt genau DAVON nicht ;) ?
Kommentar ansehen
05.01.2012 12:26 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: liegt hier Stroh?
Kommentar ansehen
06.01.2012 00:26 Uhr von Malemic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Aufnahmen: schöne natürliche Fotos !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?