05.01.12 06:17 Uhr
 1.455
 

Video: Schwere Restaurant-Schlägerei zweier Gruppen in Montreal gefilmt

An Silvester wurde im kanadischen Montreal aus einem feierlichen Essen eine schwere Schlägerei, als zwei Gruppen aufeinandertrafen und Stühle, Tische und weitere Objekte aufeinander warfen.

Nun wurde von einem Kunden ein Video online gestellt, welches die Schlägerei zeigt. Ein Angestellter des chinesischen Restaurants sagte aus, die beiden Gruppen hätten sich vorher nicht gekannt.

Der Schaden der Auseinandersetzung beläuft sich auf eine Summe zwischen 10.000 bis 20.000 kanadischen Dollar. Aufgrund von Blutspuren muss vermutlich auch der gesamte Teppich erneuert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Schlägerei, Restaurant, Silvester, Montreal
Quelle: www.huffingtonpost.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 06:17 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2012 07:06 Uhr von AnotherHater
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die sehen irgendwie nicht wie typische Kanadier aus. Aber auf dem Papier kann man ja alles sein! :-P

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 07:45 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2012 08:27 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Pepo. YIKES!
Du brichst mir das Herz.. =/

Heisst das... heisst das.... du findest mich nicht gut?

Am besten schaust du dich demnächst öfter mal um, wenn du mit deiner Familie im Restaurant bist! Wir wissen, wie man das klären kann. =)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 10:02 Uhr von ElTaran
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also ne schlägerei sieht deutlich anders aus ;): vor allem ne "schwere"..
Kommentar ansehen
05.01.2012 10:34 Uhr von Phillsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RocknRoll: Haha was für ne Party.

Freut euch auf die Rechnung ihr Trottel...
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:31 Uhr von Crusader2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kanada :-): darf sich also auch üner seine Kulturbereicherer freuen :-)
Kommentar ansehen
05.01.2012 18:07 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zickzick: Wie wäre es, wenn du in meinen News einfach die Fresse halten würdest, um es mal in deinem Slang auszudrücken?

Gib dein Minus ab und fk off, zu mehr bist du nämlich nicht zu gebrauchen. Eigentlich schon ein Wunder, dass du überhaupt diese Seite gefunden hast. Mami?

Freak.