04.01.12 23:01 Uhr
 2.665
 

"Der Bachelor": Das ist der geheimnisvolle Traummann (Update)

Der Sender RTL zeigt wieder eine Staffel der Serie "Der Bachelor". Diesmal ist es der fast 30-jährige Paul Janke aus Hamburg (Shortnews berichtete).

Nach seinem Studium arbeitet er als Fußball-Vertragsamateur bei Arminia Hannover und war auch als Model tätig.

Auf Facebook ist er auch vertreten unter dem Namen "BacardiPaul", da er für den Rum-Hersteller Bacardi als Area Manager arbeitet.


WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Kandidat, Bachelor, Traummann
Quelle: www.mode.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 01:27 Uhr von minismartie
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Thor.
Kommentar ansehen
05.01.2012 02:33 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
nöööö Minismartie sieht aus wie Mattel´s "Anabolika-Ken"-Collection

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 07:12 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Das Bild hier sieht komisch aus, das in der Quelle finde ich allerdings recht gut :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?