04.01.12 19:30 Uhr
 291
 

´Miley Cyrus nahm Khloé Kardashian Odom auf den Arm

Das hat sich Khloé Kardashian Odom, bekannt aus der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", wohl anders vorgestellt, als sie von Sängerin Miley Cyrus eingeladen wurde.

Statt einem gemütlichen Abend mit der Sängerin Kelly Osbourne zu verbringen, wurde sie von Miley Cyrus schamlos veräppelt.

Bei dem Streich kam zwar kein "Haargel" vor, aber es ähnelte stark an eine bestimmte Szene aus dem Kinofilm "Verrückt nach Mary".


WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Streich, Kelly Osbourne, Khloé Kardashian
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 20:00 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut Nein Ok Hä? Was?
Was ist passiert?
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:02 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: Keine Ahnung. Ich habs selbst nich verstanden. Ist das nicht toll? :D

Crushial, bist Du stolz auf mich? *-* :D
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:42 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: soll das so was wie ne Parodie auf die Nachichtenqualität von Shortnews sein?
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:44 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Deejah: Natürlich. Es fällt mir aber echt schwer richtig niveaulos zu sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?