04.01.12 19:30 Uhr
 284
 

´Miley Cyrus nahm Khloé Kardashian Odom auf den Arm

Das hat sich Khloé Kardashian Odom, bekannt aus der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", wohl anders vorgestellt, als sie von Sängerin Miley Cyrus eingeladen wurde.

Statt einem gemütlichen Abend mit der Sängerin Kelly Osbourne zu verbringen, wurde sie von Miley Cyrus schamlos veräppelt.

Bei dem Streich kam zwar kein "Haargel" vor, aber es ähnelte stark an eine bestimmte Szene aus dem Kinofilm "Verrückt nach Mary".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Streich, Kelly Osbourne, Khloé Kardashian
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 20:00 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut Nein Ok Hä? Was?
Was ist passiert?
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:02 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1