04.01.12 19:13 Uhr
 9.494
 

"Die Ludolfs" - Manni Ludolf will dieses Jahr heiraten

Erst vor einigen Wochen erzählte Manni Ludolf von seiner neuer Freundin. Nun macht er Nägeln mit Köpfen.

Gegenüber bunte.de erzählte Manni, dass er noch dieses Jahr heiraten wolle. Das Paar möchte sich Mitte diesen Jahres verloben. Über seine Zukünftige sagt er nur so viel: "Sie kommt aus Ostdeutschland, und ist ein bisschen jünger als ich, sie ist ein kleines bisschen unter dreißig."

Über Kinder haben die Beiden auch schon gesprochen, aber das liegt noch in der Ferne, erst einmal wird geknutscht und gekuschelt, so Manni. Die Hochzeit soll Ende des Jahres stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Heirat, Die Ludolfs, Manfred Ludolf
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 20:33 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA: =D Manni is schon cool!
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:40 Uhr von Krambambulli
 
+5 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2012 21:07 Uhr von Thurias
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
dann hat: er mal n grund zum duschen
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:42 Uhr von fromdusktilldawn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
au ja, die frau von uwe, ...mich schüttelt`s
Kommentar ansehen
05.01.2012 03:39 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der manni: ist nen ganz romantischer typ, so einen würde sich so manche frau wünschen
zu ihm würde die charlortte karlinder sehr gut passen, aber kann ja nicht alles haben

und zu uwes frau, von hinten mit ihren blonden haaren sieht sie noch richtig gut aus, das grauen kommt erst wenn sie sich umdreht
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:52 Uhr von Onkel_Poppi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freue ich mich für Manni. Wenn es einer verdient hat Glück zu haben dann er.

Ich hoffe dass die beiden wirklich Glücklich sind und die Frau ihn nicht verarscht !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?