04.01.12 19:25 Uhr
 260
 

Rosie Huntington-Whiteley zeigt ihren heißen Body

Ein neues Foto tauchte nun auf, indem sich das Victoria´s-Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley in einem Bikini zeigte.

Erst kürzlich schaffte es die junge Schönheit in die "Maxim"-Hot-100-Liste, womit es wohl keine Überraschung sein dürfte, dass sie sich nun so offenherzig präsentierte.

Aufgefallen war die 24-Jährige Britin in ihrem Urlaub in Miami, wo sie sich zusammen mit ihrem Freund Jason Statham aufhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Body, Maxim, Rosie Huntington-Whiteley
Quelle: de.eonline.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 19:25 Uhr von Gorxas
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Verdammt.... ist die hässlich! Iss mal mehr, Mädel! Du bist ja nur noch Haut und Knochen! Wie kann die Quelle nur "heiß" zu dieser Person sagen? Wäääääh... nu krieg ich Hunger auf fettiges Essen!
Kommentar ansehen
04.01.2012 23:37 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also Steven Tyler hat vlt größere Titten, aber poppen würd ich lieber die Rosie :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?