04.01.12 19:04 Uhr
 139
 

"DSDS": Bruce Darnell will respektvoller zu den Teilnehmern sein

Seit die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" begonnen hat, weiß eigentlich jeder, dass Dieter Bohlen nicht gerade zimperlich mit den Bewerbern umgeht.

Nun zieht Bruce Darnell in die "DSDS"-Jury ein und wird jetzt schon als der "Gute" bezeichnet. Bruce möchte den Teilnehmern zu mehr Selbstbewusstsein und Stilsicherheit verhelfen. Er möchte ihnen Mut machen.

"Wenn etwas schlecht ist, muss man das auch sagen. Ich werde aber sicher nicht den Respekt vor den Menschen, die mir gegenüberstehen, verlieren. Die künstlerische Leistung mag ja katastrophal sein, aber das sagt schließlich nichts über den Charakter der jeweiligen Person aus", so Darnell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Bruce Darnell
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 03:41 Uhr von Katerle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bruce: ist einmalig in seiner lockeren natürlichen art
das man ihn einfach gern haben muss

schön ihn wieder sehen zu dürfen
Kommentar ansehen
05.01.2012 17:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na der hat da ja noch gefehlt. Aber Dummfernsehen bleibt Dummfernsehen.
Niveau muss man da gar nicht suchen. Nicht bei RTL.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?