04.01.12 16:19 Uhr
 73
 

Fußball/FC St. Pauli: Aufstockung der Anleihe in zwei Tagen Vergriffen

Nachdem Zweitligist FC St. Pauli im November eine Anleihe mit einem Volumen von sechs Millionen Euro innerhalb von nur vier Wochen auf dem Markt platzieren konnte, wurde nun eine Erhöhung um zwei Millionen Euro ebenfalls schnell gezeichnet.

Ab Montag konnte die erhöhte Anleihe gezeichnet werden, heute schon waren die zwei Millionen zusammen. Das Geld benötigt der Verein, um sein Stadion fertigzubauen. Auch das Trainingsgelände wird erweitert.

St. Paulis kaufmännischer Geschäftsführer Michael Meeske sagte: "Die riesige Nachfrage, die wir bereits beim Ursprungsvolumen erfahren haben, zeigte, dass die Entscheidung, eine Anleihe auszugeben, absolut richtig war".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Anleihe, Aufstockung
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 16:19 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, dass Hertha BSC nur mit Mühe gut drei Millionen zusammenbekommen hat, ist das ein Riesenerfolg für St. Pauli.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?