04.01.12 15:45 Uhr
 87
 

Fußball/3. Liga: Michael Thurk und Patrick Mayer wechseln zum 1.FC Heidenheim

Drittligist 1. FC Heidenheim rüstet zum neuen Jahr auf: Vom Bundesligisten FC Augsburg wechseln die Stürmer Michael Thurk und Patrick Mayer in die dritte Liga.

Nachdem der in Augsburg suspendierte Thurk nach Heidenheim gewechselt war, ging auch der 23-jährige Mayer zurück zu seinem ehemaligen Verein. Allerdings ist er nur bis Saisonende dorthin ausgeliehen, nachdem er im letzten Jahr 19 Tore für Heidenheim erzielte.

Bei seinem Versuch, in der Bundesliga Fuß zu fassen, verletzte sich Mayer und wurde nur in einem Spiel für Augsburg eingesetzt. Augsburgs Trainer Jos Luhukay rechnet zur kommende Saison wieder mit Meyer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Aufstieg, Heidenheim, 1. FC Heidenheim, Michael Thurk
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 15:45 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Heidenheim will wohl mit aller Macht in die 2. Bundesliga. Mal wieder ein Verein, der irgendwie Geld hinten rein gepustet bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?