04.01.12 15:02 Uhr
 12.389
 

Unfruchtbarer Sex: Frauen fallen oft auf Männerstimmen herein

Die meisten Frauen stehen bei Männern auf tiefe Brummstimmen, wie sie beispielsweise Arnold Schwarzenegger in "Terminator" hat.

Dabei liegen sie aber falsch, wenn es ihnen um guten, fruchtbaren Sex geht, sagt eine Studie einer Universität in Australien.

Männer mit tiefen Stimmen haben nämlich viel Testosteron, was wiederum die Anzahl der Spermien reduziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Forschung, Stimme, Testosteron, Fruchtbarkeit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 15:20 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: und bei Typen wie Farinelli wäre die Ausbeute dann auch eher suboptimal
Kommentar ansehen
04.01.2012 16:10 Uhr von conetzin
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Demnach: sind Männer mit einer Stimme wie Micky Maus vorm Stimmbruch so dermassen potent, dass deren Frauen nur so von Spermien durchflutet werden?

Ahso, verstehe, alles klar. Danke für die Studie, bis zum nächsten Mal.
Kommentar ansehen
04.01.2012 16:27 Uhr von falkz20
 
+3 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2012 16:28 Uhr von Justus5
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lesen das nicht so viele Frauen, sonst haben Männer mit tiefen Stimmen Probleme.... :-)
Kommentar ansehen
04.01.2012 17:01 Uhr von Sopha
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
falkz20: du hast den witz nicht verstanden.... Es ging um Männer die eine Stimme haben wie Micky Maus (also sehr hoch) als er (micky maus) noch vorm stimmbruch war (also noch höher)...

Den Pedophilen auch ma stecken lassen Dr. Freud.
Kommentar ansehen
04.01.2012 18:08 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Terminator Der Terminator ist aber auch nur solange anziehend, wie er nur spricht und nicht wie in T2 versucht, zu grinsen.
(Zitat Schwarzenegger: "Da seh ich aus wie ein grinsendes Pferd")
Kommentar ansehen
04.01.2012 19:08 Uhr von culturebeat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so tief ist Arnies Stimme gar nicht: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.01.2012 19:40 Uhr von svizzy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: in arnie´s fall läge es doch eher am anabolika.
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:18 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
glaub nicht, dass schwarzeneggers "tiefe brummstimme" für die frauen grad sexy klingt...
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:53 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es geht hier: ich weiss, viele von euch werden das nicht verstehen.

aber es geht hier um männer.
nicht um buben.
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:56 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na also: "Männer mit tiefen Stimmen haben nämlich viel Testosteron, was wiederum die Anzahl der Spermien reduziert"

viel testosteron: dicker ständer.

stimmt.
Kommentar ansehen
04.01.2012 21:00 Uhr von aquilax
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und und durch den hohen anteil an bisphenolA, phtalate etc.pp. in unseren plastikflaschen, tüten etc. schrumpft derzeit die spermienproduktion bei den männern sowieso um bis zu 70%.

ich frage mich, ob das zum plan die überbevölkerung in den griff zu kriegen, gehört.
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:58 Uhr von Phyra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wieso bitte "drauf reinfallen" die meisnte wollen doch heute eh nur sex zum vergnuegen und keine kinder, machen demnach alles richtig.
Kommentar ansehen
04.01.2012 23:08 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also: quietschende Frauenstimmen mit quietschenden Männerstimmen gleich Sperma-Tsunami?!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.01.2012 10:59 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch! Mein Chef hat eine tiefe Brummstimme, singt zudem noch Bass im Chor und hat 5 Kinder....
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:10 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ruthle: na bitte:

1) chef

2) engagiert und musikalisch

3) 5 kinder

ein ganzer mann.
Kommentar ansehen
05.01.2012 14:52 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
culturebeat hat recht. schwarzenegger und tiefe brummstimme? kifft der urheber dieser behauptung?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?