04.01.12 13:07 Uhr
 13.013
 

Freie Sicht auf volles B-Körbchen: Steven Tyler "ohne BH" auf Hawaii abgelichtet

Steven Tyler (63), Frontmann der Gruppe "Aerosmith", machte vor kurzem Urlaub auf Hawaii.

Paparazzi erwischten ihn mit einer Camouflage-Badehose bekleidet und einer freien Vorderpartie.

Dabei ist deutlich zu sehen, dass Steven Tyler eigentlich ein volles B-Körbchen hat und er somit quasi "ohne BH" unterwegs war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Hawaii, Aerosmith, Steven Tyler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 13:56 Uhr von Schinkenspalter
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
traurig: wie die bild einfach keine vernünftigen Nachrichten und Neuigkeiten bringen kann. Stattdessen versteift sie sich auf das Brustbindegewebe eines Ü60. erbärmlich. was ist nur mit dem investigativen journalismus geworden?...
Kommentar ansehen
04.01.2012 13:57 Uhr von RMK
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
pfff: Schon alleine für das "ohne BH" in der Überschrift zahlt es sich aus sich einzuloggen und n Minus zu vergeben....
Kommentar ansehen
04.01.2012 14:49 Uhr von custodios.vigilantes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
volles B-Körbchen... "ohne BH" ? wer den Fehler findet, darf ihn behalten?
Kommentar ansehen
04.01.2012 16:18 Uhr von Trikoflex
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Omg Was ist in dich gefahren, Crushial? Zwar bleibst du deinen "Titten-News-Image" treu ergeben, aber jetzt schon männlicher Natur? ôo

Naja..ein bisschen Bi schade nie..wa?..
Kommentar ansehen
04.01.2012 16:29 Uhr von akr6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und Crushial: ist wieder ohne Hirn unterwegs, wobei das wohl schon Standard ist!
Kommentar ansehen
04.01.2012 19:09 Uhr von summerheart1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin Nostradamus!!! Wo ich diese mistige News Heute auf Bild.de gesehen habe wusste ich ganz genau das Crushial Heute noch damit auf SN zu sehen sein wird. Du bist berechenbar geworden Crushi
Kommentar ansehen
04.01.2012 19:21 Uhr von Petaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Dinge die man nicht sehen will ABER ich wette jeder der hier ein Kommentar hinterlassen hat wird mit 63 damit so seine Schwierigkeiten haben *G*

Aufgrund der seit den 70er Jahren immer höheren Hormonbelastungen im Trinkwasser wird das besonders die Generation betreffen, die schon seit der Kindheit damit bombardiert wurde. Insofern immer ein wenig die Muskelgruppe trainieren sonst hängt das mit 60 so wie bei ihm....
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:37 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Figur ist doch dem Alter entsprechend ok.... aber diese Matte.....DIE ist schlimm!!
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:20 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für: ein sinnfreies und armseliges Leben so ein Crushial führen muss... Ich bin echt erschüttert, dass es Menschen gibt die über so wenig brauchbare Gehirnmasse verfügen...
Kommentar ansehen
05.01.2012 02:05 Uhr von minismartie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Talknmountain: Wenn man mal genau überlegt, ist er der schlaue im Gesamtbild, denn er weiß, was er schreiben muss, damit alle antanzen, seine News für ihn gewinnbringend anklicken und sich aufregen. Jeden Tag das selbe.

Der Mensch badet in Shorties...
Kommentar ansehen
05.01.2012 17:32 Uhr von aniko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur zur Information: fuer alle Maenner hier in der Runde.

Beim Prostatakarzinom spez. nach Op folgt oft eine medikamentoese Behandlung, dessen Folge eine Brustvergroesserung verursacht. Wird die Behandlung abgeschlossen, geht die Brust wieder in die urspruengliche Groesse zurueck.
Jeder 2 von Ihnen wird von dieser unangenehmen Krankheit betroffen. LEIDER

uebr. ich bin ein Weib LOL

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?