04.01.12 12:52 Uhr
 140
 

Peugeot: Elektroauto iOn nun auch regulär zu kaufen

Bisher konnte das Elektroauto iOn seitens Peugeot allein geleast werden, nun aber ändert der Hersteller seine Verkaufstaktik und bietet seinen Stromer ganz regulär zum Kauf an.

Der Preis des Peugeot iOn erscheint für ein Elektroauto dann auch schon fast moderat, netto kostet der kleine iOn 24.700, brutto knapp 29.400 Euro.

Angeboten wird der Peugeot iOn zudem nun in jedem Peugeot-Autohaus bundesweit, bisher war der Stromer allein in speziellen "E-Professional-Centern" zu ergattern. Sechs Airbags, ABS und ESP sind ebenso Serie wie Klima oder ein Radio mit CD und MP3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Elektroauto, Peugeot, Peugeot iOn
Quelle: www.green-motors.de