04.01.12 12:52 Uhr
 141
 

Peugeot: Elektroauto iOn nun auch regulär zu kaufen

Bisher konnte das Elektroauto iOn seitens Peugeot allein geleast werden, nun aber ändert der Hersteller seine Verkaufstaktik und bietet seinen Stromer ganz regulär zum Kauf an.

Der Preis des Peugeot iOn erscheint für ein Elektroauto dann auch schon fast moderat, netto kostet der kleine iOn 24.700, brutto knapp 29.400 Euro.

Angeboten wird der Peugeot iOn zudem nun in jedem Peugeot-Autohaus bundesweit, bisher war der Stromer allein in speziellen "E-Professional-Centern" zu ergattern. Sechs Airbags, ABS und ESP sind ebenso Serie wie Klima oder ein Radio mit CD und MP3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Elektroauto, Peugeot, Peugeot iOn
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 12:52 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mmh, irgendwo sollte da eigentlich ein Haken sein, die Schwesternmodelle Mitsubishi i-MiEV und Citroën C-Zero kosten um die 35.000 Euro, Peugeot ist glatte 5 Mille billiger. Allerdings scheinen auch die Akkus inbegriffen und müssen nicht extra geleast werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?