04.01.12 12:15 Uhr
 1.832
 

Nur 2.100 Euro: Neues Billigauto aus Indien (Update)

Wenn am 7. Januar die indische Automesse Delhi Expo offiziell beginnt, wird ein Auto Premiere feiern, das den Tata Nano als derzeit billigstes Auto der Welt ablöst.

Baja RE60 heißt der neue Preisbrecher. Das wie der Tata Nano in Indien gebaute viertürige Auto bietet Platz für vier Personen und kostet umgerechnet rund 2.100 Euro.

Der Baja RE60 als das aktuell dann billigste Auto der Welt kommt mit einem 200-ccm-Motor ins Rollen und soll nur 2,8 Liter Benzin auf 100 Kilometer verbrauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Indien, Messe
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 12:48 Uhr von spencinator78
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2012 12:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"...mit einem 200-ccm-Motor ins Rollen..."

Mein Rasenmäher hat mehr....und dürfte ähnlich verkehrssicher sein...


@specinator:
[update]....der 200ccm Motor ist natürlich von entscheidender Bedeutung.
Kommentar ansehen
04.01.2012 13:40 Uhr von scRs
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich wünsche dann viel Spaß in der Unfallklinik. In den unteren Stockwerken soll es ja trotz Plastikplane über einem ziemlich Kühl sein..
Kommentar ansehen
04.01.2012 13:59 Uhr von Lichqueen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das taugt bestimmt viel ^^
Kommentar ansehen
04.01.2012 18:11 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der brennt dann noch besser: als der Tata Nano.

Bei den Modellen wird doch zugunsten eines niedrigen Preises auf Sicherheit verzichtet. Auf Indiens Straßen würde ich nicht in so ein Teil steigen, da bräuchte ich schon was robustes. Am besten ein Panzer.
Kommentar ansehen
04.01.2012 20:13 Uhr von Egger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie sollen da 4 leute reinpassen?
Kommentar ansehen
04.01.2012 23:12 Uhr von Talknmountain
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klarglasscheinwerfer ich fass es nicht... die machen doch schon fast 50 Prozent des Wertes aus:-)
Kommentar ansehen
05.01.2012 00:25 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: sieht ja dem neuen Fiat Panda verdächtig ähnlich...

Und die Quelle finde ich etwas fragwürdig.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?