04.01.12 11:57 Uhr
 774
 

"Dschungelcamp": "DSDS"-Kim Gloss ist nur Ersatzkandidatin

Mittlerweile sind elf mögliche Kandidaten von der Presse genannt wurde, die in das RTL-"Dschungelcamp" einziehen sollen. Vom Kölner Sender wurde aber noch nichts bestätigt.

Angeblich ziehen nur Jazzy, Brigitte Nielsen, Radost Bokel, Micaela Schäfer, Ramona Leiß, Daniel Lopes, Martin Kesici, Rocco Stark, Vincent Raven sowie Ailton in das überwachte TV-Camp ein.

Laut "Bild"-Zeitung ist der "DSDS"-Star Kim Gloss nur Ersatz. Sie reist zwar ebenso nach Australien, wird aber solange im Hotel wohnen, bis einer der zehn Kandidaten im Dschungelcamp freiwillig aussteigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Dschungelcamp, Ersatz
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 12:59 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wird: aber solange im Hotel wohnen, bis einer der zehn Kandidaten im Dschungelcamp freiwillig aussteigt.


Die übernachten doch eh alle im Hotel oder in der Halle nebenan und drehen dann täglich ein paar Stunden in der "Wildnis" in dem künstlich angelegten Dschungel
Kommentar ansehen
04.01.2012 13:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist aber schon heftig wenn man selbst im Dschungel der Bedeutungslosen nur als Ersatzmann/frau gehandelt wird...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?