04.01.12 08:05 Uhr
 4.451
 

Vanessa Hudgens im sexy Badeoutfit

Die 23-jährige Vanessa Hudgens präsentierte nun in Miami ihren Körper in einem Hippie-Badeanzug.

Der Strick-Einteiler zeigte ihre weibliche Figur, und ließ tiefe Einblicke zu.

Dazu trug die Sängerin mehrere Halsketten sowie Handschmuck. Vor allem ihr Freund Austin Butler dürfte sich über diesen Anblick gefreut haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miami, Vanessa Hudgens, Badeanzug, Hippie
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 08:48 Uhr von LastButNotLeast
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die: Frau ist ein Leckerbissen, aber dafür ne News... :/
Kommentar ansehen
04.01.2012 09:15 Uhr von Katerle
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wer issen das ?
nie was von den mageren mädel gehört
Kommentar ansehen
04.01.2012 10:41 Uhr von betonstutze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Tussen muss man doch nicht mit Zeilen beschreiben, da reichen Bilder allein.

Von mir positive Bewertung.
Kommentar ansehen
04.01.2012 11:29 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weibliche Figur? Ich find die schon auch ´scharf´ aber zu einer ´weiblichen´ Figur gehören eigentlich auch _BRÜSTE_!!!
Kommentar ansehen
04.01.2012 11:36 Uhr von Adina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Uiii Frau im Badeanzug ich kipp um - echt??? Danke, dass ich diese News hier entdecken durfte, sonst schreibt ja keiner darüber und ich wär dumm gestorben... Btw. Es gibt Milliarden Frauen (und Männer) die gerade Unterwäsche tragen - das bringt Shorties en masse....
Kommentar ansehen
04.01.2012 12:38 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
An dem dürren Teenie ist doch echt nix dran^^
Kommentar ansehen
04.01.2012 12:42 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich seh dat nich soo eng, wenn sie so schlank sein möchte und halt etwas weniger Brust hat macht dat doch nix.
Die Beine spreizen kann sie, blasen kann sie, ne handvoll Titten hat sie ... was will man mehr? :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?