04.01.12 07:16 Uhr
 2.770
 

Von Katze angefallen, Herzstillstand und amputiertes Bein - Hamster überlebt

Vier Jahre ist Hamster Robo, der bei Tierliebhaberin Christina Studt in Sarstedt wohnt, alt. Doch seit Weihnachten musste der fünf Zentimeter große Nager viel durchmachen.

Am zweiten Weihnachtstag fiel ihn der Hauskater Lucky an, woraufhin der Tierarzt den Bauch zusammennähen und ihm einen Gips um ein Bein legen musste. Am 28. Dezember musste Robo ein Bein amputiert werden, woraufhin es zu einem Herzstillstand kam. Nach einer Herzmassage schlug es aber wieder.

Auch wenn Robo nur noch drei Beine hat, benutzt er weiterhin sein Laufrad. Christina Studt erhielt den Hamster erst im Alter von drei Jahren. Zuvor hatte dieser Nachkommen als Futter für einen Python gezeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Bein, Python, Hamster, Herzstillstand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 08:05 Uhr von sevenOaks
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
herzmassage: bei nem hamster..? o_O

naja, dann mal ein frohes neues jahr, kleiner hamster.. und vor allem >gesundheit<
Kommentar ansehen
04.01.2012 09:24 Uhr von xyr0x
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt für den Hamster. Normalerweise werden de nicht so alt und dann auch noch die Verletzung. Erinnert mich direkt an meinen kleinen "Teddy" der wurde 6 Jahre alt :).
Kommentar ansehen
04.01.2012 10:15 Uhr von 338LM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an die Simpsons Folge mit dem Tierarzt, dem Hamster und dem Basketball-Mülleimer ^^
Kommentar ansehen
04.01.2012 12:55 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein echter: Kampfhamster
Kommentar ansehen
01.12.2016 23:53 Uhr von FutureC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt die Täterin als Futter für die Python frei!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?