04.01.12 06:54 Uhr
 43
 

Fußball/AC Mailand: Gennaro Gattuso nach Augenoperation wieder fit

Nach seiner schweren Augenverletzung steht der Gennaro Gattuso vom AC Mailand vor seinem Comeback. Massimiliano Allegri, Trainer des AC Mailand, sagte, dass Gattuso fit sei und zur Verfügung stehe. Er könne mindestens 45 Minuten spielen.

Gattuso hatte sich im November einer Augenoperation unterziehen müssen (ShortNews berichtete). Es wurde sogar spekuliert, dass Gattuso seine Fußball-Karriere an den Nagel hängen müsse.

Grund für die Operation war eine Lähmung des Sehnervs des linken Auges. Daraus resultierte eine stark eingeschränkte Sehfähigkeit. Zu der Verletzung kam es am ersten Spieltag der aktuellen Saison gegen Lazio Rom. Er stieß mit Allesandro Nesta zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Auge, AC Mailand, Gennaro Gattuso
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?