04.01.12 05:53 Uhr
 340
 

"Star Wars: The Old Republic" - Schon mehr als eine Millionen Spieler

Das neue Onlinespiel "Star Wars: The Old Republic" aus dem Hause Electronic Arts kann schon kurz nach dem Start im vergangenen Jahr eine beachtliche Anzahl von Spielern vorweisen.

Laut Analyst Colin Sebastian von Baird Equity Research befinden sich zu Spitzenzeiten mehr als 350.000 Spieler auf den Servern. Insgesamt haben allein bis Weihnachten über eine Millionen Menschen den Spielecode bei EA registrieren lassen.

Wenn Ende Januar der Freimonat, den jeder beim Kauf eines Spiels erhält, abgelaufen ist, wird sich zeigen, ob sich dieser Trend fortsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cataclysm
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Star Wars, Electronic Arts, Star Wars: The Old Republic
Quelle: www.buffed.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 09:00 Uhr von foofighter030
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
scheint eine ernstzunehmende Konkurrenz für World of Warcraft zu werden. Bin mal gespannt, ob es sich auf Dauer halten kann.
Kommentar ansehen
04.01.2012 10:30 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nice: unsere ganze Family zockt wann immer wir zeit dafür finden.
Leiten eine Gilde mit derzeit über 100 Membern ;)
Kommentar ansehen
04.01.2012 13:51 Uhr von b4ph
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würds ja durchaus mal probieren Aber sowas wie eine Probewoche wie bei vielen anderen MMORPGS wäre ja schon irgendwie mal drin gewesen, möchte man meinen, oder?!

Ich kauf ja nicht den Ewok im Sack...
Kommentar ansehen
04.01.2012 15:07 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ b4ph: wird noch kommen.. zuerst einmal die "kinderkrankheiten" ausbügeln bevor man ne Demo oder Probeversion raus gibt.

Altanativ hättest du dich ja auch fürs Betatesten anmelden können.. ich kenne keinen der sich angemeldet hat und nicht min. einmal an einem WE daran teilnehmen durfte.

und alle die ich kenne, dies getestet haben zocken s jetzt!!



[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
04.01.2012 15:43 Uhr von Cataclysm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
°°Ich kauf ja nicht den Ewok im Sack... °°

*lach*..ja,so geht es mir auch.
Bei so gut wie allen Spielen dieser Art ist eine Testwoche (oder 10 Tage) möglich. Aber ich denke mal, dass wird auch noch kommen.
Bei HDRO war es am Anfang ähnlich bzw es war damals noch kostenpflichtig..heute ist es kostenlos spielbar.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?