03.01.12 23:52 Uhr
 159
 

Motorola Xoom 2 schon ab Februar in Deutschland erhältlich

Das neue Xoom 2, der Tablet-PC von Motorola, ist bereits in einigen Ländern Europas erhältlich. Ab Februar wird das neue, mit Android 3.2 ausgestattete Gerät, in Deutschland offiziell erhältlich sein. Zusätzlich zu der WLAN-Funktion ist nun auch 3G mit dem neu eingebauten Modul nutzbar.

Ausgestattet ist die zweite Version von Motorolas Tablet-PC mit der Android Version Honeycomb, einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM und 16GB Flashspeicher. Laut des Herstellers soll eine Akkulaufzeit von 10 Stunden möglich sein.

Unter den vielen neuen Features dominieren auch die Kamerafunktionen mit 5MP Auflösung, Autofokus und LED-Blitz. Vorderseitig ist allerdings nur eine mit 1,3 MP ausgestattete Webcam integriert. Das Xoom 2 hat die Maße 25,3 Zentimeter mal 17,4 Zentimeter mal 0,9 Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aktuelles
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Motorola, Februar, Motorola Xoom, Xoom
Quelle: www.zdnet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 23:52 Uhr von aktuelles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe selbst noch nie einen Tablet PC gehabt, plane aber, mir einen zuzulegen. Denke aber das Motorola Xoom bzw. Xoom 2 wird für meine Zwecke im Gegensatz zur Konkurrenz nicht gut genug geeignet sein.
Motorola schafft es aber, immer auf dem aktuellen Stand zu sein in der gerade erst beginnenden Tablet PC Branche.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?