03.01.12 20:39 Uhr
 223
 

Zwillinge von Mariah Carrey: Die ersten weihnachtlichen Schnappschüsse

Zuletzt sah man die Zwillinge von Mariah Carrey, Moroccan und Monroe Cannon, noch im neuesten Musikvideo der Mutter.

Doch nun wurden die ersten Weihnachtsbilder der beiden acht Monate alten Babys veröffentlicht.

Zum Einen präsentiert sich Moroccan mit einem bezaubernden Lächeln und zum Anderen zeigt sich die junge Monroe Cannon bei ihrem ersten Kennenlernen mit dem Weihnachtsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Weihnachten, Mariah Carey, Zwillinge
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 00:47 Uhr von Chandira
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: Mariah schreibt man aber nur mit einem "r" = Carey
Kommentar ansehen
04.01.2012 19:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chandira: k.A. ich kenn diese Person eh nicht.. meine News sind eh ironisch zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?