03.01.12 20:36 Uhr
 1.856
 

18-jähriger Schüler verpflichtet "Die Ludolfs" für Aprés-Ski-Party

Melanio Grillenberger ist wahrscheinlich Deutschlands jüngster Eventmanager. Nun verpflichtete er die bundesweit bekannten Schrotthändler "Die Ludolfs" für eine Aprés-Ski-Party in Büren-Weine

Zusammen mit einem Mitarbeiter bietet der 18-jähriger Schüler sogar Vip-Tickets für das Event an.

"Die Ludolfs treten vorher im Partykönig in Brakel auf. Da habe ich sie später für Weine gebucht", sagte Melanio Grillenberger und geht fest davon aus, dass "die Ludolfs bei Jung und Alt ziehen werden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Party, Ski, Die Ludolfs
Quelle: www.nw-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 20:40 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nein, als Samenspender
Kommentar ansehen
04.01.2012 00:29 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Eventmanager verpflichtet jemand für ein Event, Skandal.

Das ist sein Beruf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?