03.01.12 20:27 Uhr
 257
 

Ex-Bundesliga-Star Ailton doch nicht ins Dschungelcamp?

Der ehemalige brasilianische Fußball-Star Ailton will vielleicht doch nicht ins Dschungelcamp des Fernsehsenders RTL einziehen.

Der ehemalige Stürmer sagte gegenüber dem Magazin "11Freunde", dass noch kein Vertrag unterschrieben sei. Er überlege noch, ob er in das Camp einziehen möchte oder nicht.

Ailton hat in seiner Laufbahn bei den Bundesligisten Werder Bremen und FC Schalke 04 gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundesliga, Star, RTL, Dschungelcamp, Ailton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 07:12 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hat wohl kalte Füße bekommen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?