03.01.12 20:27 Uhr
 259
 

Ex-Bundesliga-Star Ailton doch nicht ins Dschungelcamp?

Der ehemalige brasilianische Fußball-Star Ailton will vielleicht doch nicht ins Dschungelcamp des Fernsehsenders RTL einziehen.

Der ehemalige Stürmer sagte gegenüber dem Magazin "11Freunde", dass noch kein Vertrag unterschrieben sei. Er überlege noch, ob er in das Camp einziehen möchte oder nicht.

Ailton hat in seiner Laufbahn bei den Bundesligisten Werder Bremen und FC Schalke 04 gespielt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundesliga, Star, RTL, Dschungelcamp, Ailton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 07:12 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hat wohl kalte Füße bekommen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?