03.01.12 20:27 Uhr
 255
 

Ex-Bundesliga-Star Ailton doch nicht ins Dschungelcamp?

Der ehemalige brasilianische Fußball-Star Ailton will vielleicht doch nicht ins Dschungelcamp des Fernsehsenders RTL einziehen.

Der ehemalige Stürmer sagte gegenüber dem Magazin "11Freunde", dass noch kein Vertrag unterschrieben sei. Er überlege noch, ob er in das Camp einziehen möchte oder nicht.

Ailton hat in seiner Laufbahn bei den Bundesligisten Werder Bremen und FC Schalke 04 gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundesliga, Star, RTL, Dschungelcamp, Ailton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 07:12 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: hat wohl kalte Füße bekommen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?