03.01.12 19:28 Uhr
 267
 

Kylie Jenner versus Taylor Swift - Beide trugen das selbe Kleid

Mit einem Metallic-Kleid mit U-Boot-Ausschnitt und Schleife zeigte sich Kylie Jenner (14) letzte Woche in New York.

Doch bereits im Oktober präsentierte sich die junge Sängerin Taylor Swift im selben Kleid.

Dazu trug Taylor jedoch Metallic-Schuhe sowie einen roten Lippenstift, kleine Ohrringe und eine Hochsteckfrisur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Kleid, Taylor Swift, Swift
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 19:30 Uhr von Gorxas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*augenroll*
Kommentar ansehen
03.01.2012 20:33 Uhr von KlötenInNöten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dasselbe oder das gleiche? War es wirklich dasselbe Kleid, nicht etwa das gleiche?

Wieder eine news, die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
03.01.2012 20:39 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten: Right - zu beidem. Der Titel war nicht von mir ^^ Und herzlichen Glühstrumpf zum Lesen dieses Stumpfsinns.
Kommentar ansehen
03.01.2012 22:13 Uhr von KlötenInNöten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Danke. Nur weil es eine News ist, die die Welt nicht braucht, heißt es nicht, daß ich nicht ab und an doch mal ganz gern reingucke ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?