03.01.12 19:24 Uhr
 454
 

Rheinland-Pfalz: Flugzeug überrollt Flughafen-Mitarbeiter

Am rheinland-pfälzischen Flughafen Hahn ist es am Tag vor Heiligabend zu einem tragischen Unfall gekommen, welcher erst jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

Das Flugzeug einer russischen Frachtfirma sollte wegen Schäden an der Hydraulik zur Reparatur befördert werden. Ein 20-jähriger Mitarbeiter wurde dabei von der Maschine überrollt als er einen Keil an das Fahrwerk anbringen wollte.

Mit schwersten Verletzungen wurde der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Mitarbeiter, Flughafen, Rheinland-Pfalz, Rheinland
Quelle: www.rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2012 03:43 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann das sein, dass er an dem unfall nicht ganz schuldlos ist? trotzdem gute besserung

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?