03.01.12 19:12 Uhr
 188
 

Fußball: Ehemaliger Bundesligatrainer Willi Entenmann ist tot

Der ehemalige Bundesligatrainer Willi Entenmann ist in Garmisch-Partenkirchen gestorben.

Entenmann erlitt beim Langlaufen in Österreich gesundheitliche Probleme und wurde daraufhin in eine Klinik nach Garmisch-Partenkirchen eingeliefert. Dort konnte man dem 68-Jährigen allerdings nicht mehr helfen.

Willi Entenmann war auch aktiver Bundesligaspieler und trat insgesamt 237 Mal für den VfB Stuttgart an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bundesliga, Trainer, tot, VfB Stuttgart
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 19:34 Uhr von Tolado11
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist nicht nur: ein großartiger Trainer, sondern auch ein großartiger Mensch gewesen! Danke für alles!
R.I.P
Kommentar ansehen
03.01.2012 21:09 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vor der Tente tot: Laufen ist nicht für jeden gesund.
Kommentar ansehen
04.01.2012 03:57 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ingefisch falsch!! laufen ist für jeden gesund. es kommt nur darauf an. mit elcher intensität man an die sache herangeht und welchen trainingsstand man hat. meine best 10.000 m zeit, 33´53´´, bin ich mit 33 jahren gelaufen. heute mit 63 laufe ich sie in einer stunde. aber ich laufe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?