03.01.12 18:48 Uhr
 450
 

Lady Gaga veranstaltet "satanisches Ritual" in Hotelbad

Nach der Abreise aus dem Londoner Intercontinental Hotel sorgte Lady Gaga für schockierende Bilder.

So soll sie auf ihrem Hotelzimmer die Badewanne blutüberströmt hinterlassen haben. Laut eines Zimmermädchens habe Lady Gaga ein "satanisches Ritual" im Bad abgehalten haben.

Insidern zufolge könnte es genauso gut die Vorbereitung für ein weiteres Bühnenoutfit sein. Doch fiel die Musikerin bereits mehrmals negativ auf. Sie lässt jedes Zimmer vor dem Einchecken auf übersinnliche Kräfte prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Lady Gaga, Satan, Ritual
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 18:51 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu sag Ich mal nichts ;), obwohl die Quelle mehr als Haarsträubend ist!!
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:54 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Exilant33: Auf jeden Fall... ich hab die schlimmstmögliche Quelle gesucht und bin schockiert, dass dieser Müll durchgeht... als ich vor 3 Jahren zuletzt noch News geschrieben habe, war es um einiges schwieriger ne News durchzubekommen... Damit ist der Beweis erbracht: das Niveau sinkt....

Aber ich schaffs trotzdem nicht den Mist so kurz wie Crushial zu schreiben.
Kommentar ansehen
03.01.2012 19:02 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast Recht, Ernsthafte News werden Zensiert(Ich weiß es!)
Aber über was soll man sich aufregen, das Die Checker entweder übereifrig sind oder total weggetreten?!
Über Crushial braucht man kein Wort zu verlieren, der gehört zum Inventar!^^!
Und noch zum Schluß: Lady Gaga ist Satan so wie alle anderen!!
Peace
Kommentar ansehen
03.01.2012 19:20 Uhr von bigJJ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AHHHHHHHHHHES STIMMT http://www.dailymotion.com/...

Alle Teile anschauen.... Satan kommt - zusammen mit dem Mayagott Bilsebuabuakatobanako

oder so-...
Kommentar ansehen
03.01.2012 19:23 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: sie hat nur ihre tage gehabt ;o)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?