03.01.12 18:42 Uhr
 260
 

Clint Eastwood in Eichhörnchen verliebt

Neuerdings lässt die Hollywood-Legende Clint Eastwood den Eingang zu seinem Büro offen. Grund dafür ist das Eichhörnchen Lola, welches ihn während der Arbeit ständig besucht.

"Es macht ihm Spaß, sie zu beobachten und er hat immer eine Tüte geschälte Erdnüsse im untersten Fach eines Bücherregals, falls sie Hunger bekommt. Clint wäre bestürzt, wenn Lola verschwinden würde. Er genießt ihre Gesellschaft", so ein Insider.

Nicht nur Eastwood scheint eine besondere Zuneigung zu einem Tier gefunden zu haben, denn auch Paris Hilton umgibt sich stets mit Vierbeinern. Zuletzt habe sie einen Streichelzoo zu ihrem Geburtstag kommen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Eichhörnchen, Clint Eastwood, Streichelzoo
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 18:42 Uhr von Gorxas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist echt schwer eine hirnlose News zu schreiben... Crushial & Co. haben meinen Respekt! Ich hatte mit dieser News schon Schwierigkeiten so wenig Müll wie möglich zu verfassen...
Kommentar ansehen
04.01.2012 02:09 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist absolut nicht vergleichbar: Ein mal ist da Clint Eastwood der quasi eine Beziehung zu einem kleinen Nager aufgebaut hat und ... einfach ein netter Typ ist.

Auf der anderen Seite ist eine Frau die sich mit Tieren schmückt, das Tier wegwirft wenn es ihr zu unangenehm ist und sich am nächsten Tag ein neues kauft.
Das Tier ist krank oder braucht hilfe -> Müll

@ Gorxas
Den letzten Abschnitt mag ich nicht, da hättest du doch bestimmt etwas anderes (dafür passendes) finden können.
Kommentar ansehen
04.01.2012 18:43 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@silent_warior: Unter normalen Umständen gerne, aber mit dem letzten Abschnitt wollte ich eine Hommage an Crushial & Co. stellen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?