03.01.12 18:17 Uhr
 272
 

Udo Jürgens ist doch nicht Vater

Eine 39-jährige Frau aus Südhessen hatte behauptet die Tochter von Udo Jürgens zu sein. Nun wurde ein Vaterschaftstest veranlasst.

Bei diesem Gentest kam heraus, dass Udo Jürgens nicht der Vater der Frau ist, der Test war negativ.

Udo Jürgens sagte zu der ganzen Sache noch nichts. Nur sein Management gab das Ergebnis der Öffentlichkeit preis.


WebReporter: Kathi1287
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Udo Jürgens, Vaterschaftstest
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?