03.01.12 18:05 Uhr
 707
 

Deutscher Hörbuchpreis an die "Stimme" von Robert de Niro

Er ist die Synchronstimme von Robert de Niro: Christian Brückner wird mit dem Deutschen Hörbuchpreis geehrt.

Das gab jetzt der Verein Deutscher Hörbuchpreis bekannt. Brückner werde damit für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

"Er spürt Informationen, Emotionen und Zwischentöne auf, macht sie hörbar und verleiht dem geschriebenen Wort damit eine unverwechselbare akustische Dimension", so die Begründung der Jury.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Stimme, Lebenswerk, Hörbuch, Robert de Niro
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 18:11 Uhr von Klapperklaus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich tolle Stimme.
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:14 Uhr von culturebeat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sprechrollen: http://www.synchronkartei.de/...

Brückner ist auch meiner Meinung nach neben Martin Sabel, Lutz Riedel, Friedhelm Ptok und Hans Paetsch einer der besten deutschen Sprecher.
Kommentar ansehen
03.01.2012 19:16 Uhr von tulex
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er verdient: ich hör ihn gerne, und manchmal macht er die deutsche Synchro besser als das Original!
Kommentar ansehen
04.01.2012 05:40 Uhr von Dufte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann spricht ja auch zu/in vielen Dokumentationen & ich hoere ihm immer wahnsinnig gerne zu.

Ich denke der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Glueckwunsch dazu!
Kommentar ansehen
04.01.2012 10:47 Uhr von IceDevilHH81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit: ist David Nathan..aber Herzlichen Glückwunsch!

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?