03.01.12 17:11 Uhr
 295
 

Naumburg: Friedhofsmitarbeiter stellen großen Container mitten auf ein Grab

Eine wirklich pietätlose Geschichte kommt jetzt aus Naumburg. Dort staunte eine Frau nicht schlecht, als sie das Grab ihres Vaters besuchen wollte.

Gemeinsam mit ihrer Mutter ging sie zum Grab, doch was sie da sahen war unglaublich. Mitten auf dem Grab ihres Vaters stand ein riesiger Container. Selbst der Grabstein war nicht mehr zu sehen. Im Container befand sich Erde aus einem Grab nebenan, welches kurz zuvor ausgehoben wurde.

Doch egal wen sie deshalb anrief, niemand fühlte sich zuständig oder fand den Stellplatz des Containers unangemessen. Selbst das Bürgermeisterbüro, welches die erboste Frau angerufen hatte, fand den Vorgang normal. Es sei nicht anders zu lösen gewesen, so die lapidare Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Grab, Friedhof, Container, Naumburg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin se