03.01.12 16:52 Uhr
 74
 

Fußball/ 1.Bundesliga: FC Bayern Münchens Trainer will Breno unbedingt halten

Der FC Bayern München hat seinem Abwehrspieler erneut eine Verlängerung seines noch laufenden Vertrages in Aussicht gestellt.

Am Rande des Trainingslagers in Katar äußerte sich Trainer Jupp Heynckes in höchsten Tönen über den Abwehrspieler. Er befinde sich in außergewöhnlich guter Form, so der Trainer.

Der Kontrakt Brenos läuft noch bis zum Saisonende. Wenn er weiter so hart an sich arbeitet, hat er die große Chance dauerhaft ins Team zu rücken, so Heynckes weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Trainer, Breno
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?