03.01.12 16:36 Uhr
 258
 

Allergiealarm: Warmer Winter lässt erste Haselnuss-Pollen fliegen

Allergiker sollten bereits vorgewarnt sein. Aufgrund des warmen Winters hat die Heuschnupfenzeit längst begonnen.

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) bekannt gab, sei vor allem schon mit Haselnuss-Pollen zu rechnen. In den nächsten Tagen wird zudem mit Erlen- und Birkenpollen gerechnet.

"Die Pollen fliegen schon wieder. Für Allergiker ist das der Beginn einer langen Leidenskette", sagte Meteorologe Günther Hamm.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zeit, Winter, Flug, Allergie, Pollen
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 17:52 Uhr von pascal.1973
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ipsis: die versuchen gerade das image über haselnüssen anders zu drehen.
haselnüsse=kinderarbeit

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?