03.01.12 16:36 Uhr
 253
 

Allergiealarm: Warmer Winter lässt erste Haselnuss-Pollen fliegen

Allergiker sollten bereits vorgewarnt sein. Aufgrund des warmen Winters hat die Heuschnupfenzeit längst begonnen.

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) bekannt gab, sei vor allem schon mit Haselnuss-Pollen zu rechnen. In den nächsten Tagen wird zudem mit Erlen- und Birkenpollen gerechnet.

"Die Pollen fliegen schon wieder. Für Allergiker ist das der Beginn einer langen Leidenskette", sagte Meteorologe Günther Hamm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zeit, Winter, Flug, Allergie, Pollen
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 17:52 Uhr von pascal.1973
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ipsis: die versuchen gerade das image über haselnüssen anders zu drehen.
haselnüsse=kinderarbeit

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?