03.01.12 16:12 Uhr
 3.118
 

Düsseldorf: 17-Jähriger und 16-Jährige werfen sich gegenseitig Stalking vor

Ein 17-Jähriger und eine 16-Jährige aus Düsseldorf waren miteinander liiert, allerdings trennten sich die Beiden wieder.

Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass der 17-Jährige die Jugendliche anschließend dauerhaft angerufen habe. Er soll zuerst gedroht haben, dem Vater des Mädchens pikante Bilder von ihr zu zeigen. Schließlich soll er sogar gedroht haben, den Vater umzubringen.

Der 17-Jährige teilte allerdings mit, dass die 16-Jährige ihn mit Anrufen belästigt hatte. Er wollte bei seinen Anrufen lediglich seine Sachen wieder zurück haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Beziehung, Teenie, Stalking
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 16:24 Uhr von Götterspötter
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Sind wir jetzt im Kindergarten ?? Bitte diese News löschen lassen und hier posten --->

http://www.bravo.de

Da passt so ein Blödsinn besser hin
Kommentar ansehen
03.01.2012 16:50 Uhr von Thurias
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sehr interessant
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:26 Uhr von Kathi1287
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Kindergarten sowas soll also a wirkliche Neuigkeit sein ... Des is ja echt cool :D
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na Kinderlein, wartet nur bis der Staatsanwalt und der Richter euch stalked mit SMS und Anrufen!
Kommentar ansehen
04.01.2012 04:13 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unvorstellbar was es alles gibt. ich bin ganz verängstigt von der brutalität, die es da zu lesen gab. ist das jetzt ein horrorepisode oder realität, kaum zuglauben.

ironie off :)))
Kommentar ansehen
04.01.2012 14:15 Uhr von Bergmann46
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: bin ganz deiner meinung.
so ein müll hat er bestimmt aus einer gewissen sendung von rtl..

ps: sie nennt sich familien im brennpunkt ..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?