03.01.12 14:51 Uhr
 1.197
 

Tuning-Fundstück: Lada Samara als nicht wieder erkennbares Concept Car

Mit dem Lada Samara vertreibt die auch in Deutschland bekannte Marke ein Modell der Kompaktklasse, wirklich schnittig aber ist der Russe wohl kaum.

Doch es geht auch deutlich anders, wie einige russische Tuner bereits anno 2009 zeigten. Auf Basis des Lada Samara nämlich wurde ein Concept Car erschaffen, dass optisch den Samara nicht mehr erkennen lässt.

Was unter der Karosserie des Kompaktmodells nachgebessert wurde, scheint jedoch unbekannt. Optisch aber ist der Wandel mehr als deutlich zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Lada, Fundstück, Concept Car
Quelle: www.tuning-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 14:55 Uhr von spencinator78
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, so ohne Bild dazu... ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
03.01.2012 15:25 Uhr von DP79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach spenci: Bild war angehängt, scheint von SN aber mal wieder nicht berücksichtigt. Beschwerden daher bitte an ShortNews, ich bin´s leid, echt...
Kommentar ansehen
03.01.2012 16:39 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
es wurde nicht erwähnt: das sich der zweitakter im handschuhfach befindet, denke das sind wichtige fakten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?