03.01.12 14:53 Uhr
 143
 

Fußball: Transfer von David Beckham nach Paris ist endgültig geplatzt

Lange wurde spekuliert, und noch vor kurzem meldeten die Zeitungen schon den Wechsel der Fußballlegende David Beckham zu Paris St.Germain.

Doch nun kommt alles anders. Der Wechsel von Beckham ist definitiv vom Tisch. Dieser hatte nebst seiner Gattin geschlossen, doch lieber in Los Angeles zu bleiben. Das teilten Verantwortliche des Pariser Vereins jetzt mit.

Wie verschiedene Medien berichteten, lag Beckham ein Vertragsangebot von PSG vor, welches ihm fürstliche 800.000 Euro pro Monat garantiert hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Vertrag, Transfer, Los Angeles, David Beckham
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal