03.01.12 14:08 Uhr
 2.504
 

Wrestling: Rätsel gelüftet - Chris Jericho in bizarrem Segment zurückgekehrt

In den vergangenen sechs Wochen wurde in einer Reihe mysteriöser Videos, die der Storyline zufolge von einem unbekannten Hacker in der Sendung "WWE RAW" eingespielt wurden, für den 2. Januar 2012 ein großes Comeback angekündigt.

In der vergangenen Montagnacht wurde das Mysterium in der TV-Show schließlich gelüftet. Chris Jericho, der bereits von Anfang an von Experten mit den Videos in Verbindung gebracht wurde (ShortNews berichtete), tauchte nach einem weiteren bedrohlich wirkenden Einspieler auf und feierte sein WWE-Comeback.

In einem bizarren Segment feierte Jericho mit den Zuschauern in Memphis und animierte sie zu Sprechchören. Ohne wirklich ein Wort gesagt zu haben, verschwand er nach der etwa zehn minütigen Party wieder im Backstage-Bereich. Seine Verbindung zu den Aussagen der Videos wurde zunächst nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Comeback, Rätsel, Mysterium, Wrestling, WWE
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 14:08 Uhr von Sascha B
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Absolut eigenartiges Comeback. Das war völlig übertrieben, wie Jericho da abfeierte. Die Verwirrung macht das Ganze jedoch natürlich spannend.
Kommentar ansehen
03.01.2012 14:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Y2J: break the walls down
Kommentar ansehen
03.01.2012 14:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zuerst kane returns: nun jericho das wird wohl hoffentlichmal ein gutes jahr 2012 für die wwe.
jericho gehört einfach in einem wrestlingring und sonst nichts weiter.
welcome back Y2J
als kleines licht in der wcw begonnen und nun einer der top stars. mal sehen wer noch so bis zum rumble auftaucht.
and thats the bottom line caus stone cold said so
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:05 Uhr von Lommels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich mag den zwar nicht so, aber er ist ein guter Wrestler.
Da kommen bald gute Matches auf uns zu.
War aber klar das er früher oder später wieder zurück kommt, er hat sich um seine Musik gekümmert, seine Tour durchgezogen, sich ein wenig erholt und nun gehts wieder ab!
Ich hoffe ja für ihn das er diesmal als Face und nicht als Heel gehandelt wird.
Kommentar ansehen
04.01.2012 00:15 Uhr von Beng.
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: Ich fühle mit dir, bin auch begeisterter verfolger und mir ist dein malheur bei Kane passiert, was ja auch kürzlich hier reingepostet wurde...deshalb bin ich heute auch auch dieser Seite solange ferngeblieben, bis ich RAW gesehen hatte.

JERICHO!!!! so geil mann!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?