03.01.12 13:22 Uhr
 456
 

Kombi-Variante des BMW Einsers: Designer zeigt mögliches Design

Audi hat mit dem A3 Sportback ebenso wie VW mit dem Golf Variant gezeigt, dass es auch unterhalb von A4 Avant und Passat Variant noch Platz gibt.

Sollte BMW diesen Schritt gehen wollen, würde das einen Einser Touring bedeuten. Wie solch ein Kompakt-Kombi aussehen könnte, zeigt der Designer Mr. Chin aus Malaysia.

Allerdings hätte es der kleine Kombi wohl extra schwer, da schon der Dreier Kombi einen recht kleinen Kofferraum hat.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Designer, Kombi, Variante, BMW 1er
Quelle: www.autofahrer-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?