03.01.12 13:12 Uhr
 647
 

Männer, die bei der RTL II Doku-Soap "Traumfrau gesucht" eine Katalog-Braut suchen

ShortNews berichtete bereits von der neuen RTL II Doku-Soap "Traumfrau gesucht", bei der liebeshungrige deutsche Single-Männer ihre Traumfrau aus der Ukraine oder Russland per Katalog suchen. Einer der Kandidaten ist Walther, der eine naive russische Single-Frau sucht. Doch Walther scheitert bei seiner Suche.

Versicherungsmakler Manfred ist sich sicher, dass er in Deutschland 100 Frauen haben könnte, doch die will er nicht. Was er will ist ein Treffen mit Ukrainerin Mila, doch bei dieser kommt er gar nicht gut an, weil er kein Geschenk dabei hat. Von der Abfuhr lässt er sich allerdings nicht entmutigen.

Auch der 28-jährige Elvis sucht in der Ukraine nach seiner Traumfrau. Der Arbeitslose sucht dabei vor allem eine nicht gebildete Frau, denn emanzipierte Frauen sind für ihn "fette, lesbische Frauen, die keinen Mann abkriegen". Doch in Clubs und Parks beißt der Mann bei den Frauen auf Granit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doku, Soap, Braut, Katalog, Traumfrau, Doku-Soap
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 13:21 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Männer die durch RTL II zu Deppen werden .
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:43 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Asso-TV Dagegen ist Dschungel-TV wenigstens noch was zum Amüsieren... :-)
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:48 Uhr von Wompatz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Doppelmoral von RTL2, einerseits Pädophile jagen und nun Frauen die kaum bissl älter sind in nem Katalog anbieten (für mich eine abgeschwächte Form von Menschenhandel, auch wenn es die Frauen vermutlich freiwillig machen).

ASSISENDER!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum |