03.01.12 12:38 Uhr
 183
 

Fußball: Co-Trainer von Michael Skibbe steht jetzt fest

Der neue Assistenztrainer von Chef-Coach Michael Skibbe bei Hertha BSC wird Edwin Boekamp. Das ließ der Bundesligist verlauten.

Der 52-jährige Niederländer und Michael Skibbe arbeiten schon mehrere Jahre zusammen. Boekamp erhält ein Arbeitspapier bis 2014. Dieses gilt allerdings nur für die Bundesliga.

"Ich freue mich sehr darauf, mit Michael Skibbe zusammen in den nächsten Jahren für Hertha BSC und in Berlin arbeiten zu können", sagte Boekamp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga, Michael Skibbe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 12:38 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist aber optimistisch. Wenn Hertha absteigt ist er weg von Fenster. Sein Vertrag gilt ja nur für die erste Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?