03.01.12 11:05 Uhr
 1.388
 

USA: Forscher bestätigen - Gleichberechtigung führt zu mehr Sex

Forscher der Universität von Tallahassee in Florida haben anhand einer Studie herausgefunden, dass mehr Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau zu mehr Sex führt.

Für ihre Studie sammelten sie Daten von 314.000 Menschen aus 37 Ländern weltweit. In Ländern wo Gleichberechtigung herrscht, haben die Menschen mehr Sex und mehr wechselnde Sexualpartner.

Sie sind toleranter für vorehelichen Sex und verlieren so auch früher ihre Jungfräulichkeit. In Ländern mit weniger Gleichberechtigung halten sich die Frauen zurück, um die Versorgung durch den Mann zu sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Studie, Forscher, Gleichberechtigung
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 12:54 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gleichberechtigung führt vor allen zu besseren Sex
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:05 Uhr von Peter_Pils
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oder: Mit anderen Worten: In Ländern mit mehr Gleichberechtigung, gehen Frauen öfter fremd?
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:21 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Peter_Pils: Durchaus interessanter gedanke!
Kommentar ansehen
03.01.2012 14:09 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bzgl "Fremdgehen": nicht zwangsläufig: so dürfte die Anzahl der Singles in Deutschland bspw. weitaus größer sein als die im Iran (wo Frauen einerseits zur Ehe gezwungen werden es aber auch andererseits immer noch das größte Versorgermodell ist).
Kommentar ansehen
03.01.2012 14:13 Uhr von Donkanallie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"In Ländern wo Gleichberechtigung herrscht, haben die Menschen mehr Sex und mehr wechselnde Sexualpartner.
Sie sind toleranter für vorehelichen Sex und verlieren so auch früher ihre Jungfräulichkeit. In Ländern mit weniger Gleichberechtigung halten sich die Frauen zurück, um die Versorgung durch den Mann zu sichern. "

ZONK und wieder mal ein klarer Fall von Misinterpretation.
Korrelation bedeutet nicht gleich Kausalität!
Anhand von quantitativen Daten kann man keine qualitativen Aussagen treffen. Bestenfalls Hypthesen aufstellen.
Bin ich da irgendwie überempfindlich oder passiert das in jeder zweiten "Gleichberechtigungs-news"?
Kommentar ansehen
03.01.2012 20:27 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen: kam es auch irgendwann zur emanzipation und zur homosexualität.

hat man die frauen schlecht behandelt, haben sie den männern einfach küchentür zu gemacht.
Kommentar ansehen
03.01.2012 20:28 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: bin ich jetzt also für die Frauenquote oder wie ? ^^
Kommentar ansehen
04.01.2012 07:19 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich: hat das nicht funktioniert
Kommentar ansehen
04.01.2012 08:33 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Donkanallie: nein, das kommt in jeder 2. studiennews. es war, ist und wird immer so bleiben, dass bauer franz nicht versteht, wieso korrelation und kausalität einen riesigen unterschied machen. bei seinen lästereien macht er da ja auch keinen unterschied und ghott existiert, weil alle es sagen und die bibel von gott selbst geschrieben zu sein scheint.

churchill sagte seine berühmtes zitat ja nicht umsonst vor unzeiten. es hat sich bis heute nichts geändert. siehe bundestagsdebatten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben