03.01.12 10:07 Uhr
 22.039
 

Freundin von "Harry Potter"-Star zeigt tiefe Einblicke im Badeanzug

Viele Hollywoodstars befinden sich gerade im Urlaub und bescheren den Paparazzi damit schöne Schnappschüsse.

"Harry Potter"-Star Tom Felton und seine Freundin Jade Olivia tummeln sich beispielsweise in Miami Beach. Während Tom seine Muskeln zeigt, präsentiert Olivia ihr aufregendes Dekolleté.

Auch von Rihanna, Jessica Alba und Mischa Barton gibt es neue Bikinifotos aus dem Urlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Freundin, Dekolleté, Badeanzug
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 10:12 Uhr von en_Vogue
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Schönes Dekollte aber keine schönen Beine!

Da ist Rihanna auf den Fotos hotter.
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:18 Uhr von dr-snuggles
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wer: lang hat, der lässte lang hängen...
wer länger hat, der lässt lang schleifen...
:-)


Wo hat der Muskeln???
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:23 Uhr von JJJonas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott oh gott: eine frau in bikini das muss man natürlich sofoooooort posten - das sieht man ja sooooo selten.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:49 Uhr von Jem110
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Hängetitten: Sowie ich das erkenne, hat die Dame gewaltige Hängebrüste auf Hochdeutsch! Zumindest sieht es so auf dem Bild aus :-)
Kommentar ansehen
03.01.2012 12:21 Uhr von Thurias
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Jem110: richtig, richtige schläuche sind das!
Kommentar ansehen
03.01.2012 12:23 Uhr von Thurias
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
achja: und harry potter hat schon ne halbglatze xD
Kommentar ansehen
03.01.2012 12:24 Uhr von SEEA
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der lacher vom tag: finde das echt lustig, das mit den Muskeln.
der lacher vom tag hehe.
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:47 Uhr von Cuddly
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Finde: meine Titten im Badeanzug schöner...
Kommentar ansehen
03.01.2012 15:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cuddly: Das müsstest Du schon beweisen :-)
Kommentar ansehen
03.01.2012 15:34 Uhr von Amir786
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ en_Vogue: Weder noch auf jeden ^^
Kommentar ansehen
03.01.2012 17:57 Uhr von Lommels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die Gute soll mal lieber ein wenig mehr essen!
Sieht nicht gerade gesund aus, da will man doch gar nicht hin gucken....
Kommentar ansehen
03.01.2012 22:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im jahr 2017: harry potter darsteller hat 30.freundin

exclusiv finden sie bei sn die 30.botschaft darüber

ein schreckensszenario was sich die allerwenigsten wünschen würden
Kommentar ansehen
03.01.2012 23:07 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: dem Namen "Jade Olivia" frage ich mich, ob die sich nicht vorsichtshalber auch schon mal einen Künstlernamen zulegt hat ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?