03.01.12 09:28 Uhr
 7.152
 

Studie: Schneller Sex durch virtuelle Plattformen

Eine neue Studie deckt auf, dass beinahe 40 Prozent der Frauen schneller mit einem Mann ins Bett gehen, nachdem sie ihn auf einer virtuellen Plattform, wie z.B. Facebook kennengelernt haben.

Die "Parship"-Psychologin Caroline Erb erklärt, dass Plattformen Nähe vermitteln, so dass den Menschen der Eindruck gegeben wird, dass man sich schon gut kennt.

Zuvor hatten bereits Umfragen ergeben, dass sich das Flirt-Verhalten durch das Internet stark geändert hat. So schauen sich 70 Prozent der Frauen und 63 Prozent der Männer ihren potenziellen Partner im Internet an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Sex, Facebook, Paar
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 10:07 Uhr von meisterallerklassen
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Eh klar "Die "Parship"-Psychologin Caroline Erb erklärt, dass Plattformen Nähe vermitteln...."

läufts mit Parship net so ganz, oder warum die Werbung
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:37 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: naja in dem Bericht geht es um Plattformen wie Facebook.

...und ich stimme zu ich nutze es auch um eine Vorauswahl zu treffen.
Interessant finde ich, das Frauen das sogar verstärkt machen. Werde gleich nochmal meine Timeline aufhübschen ;)
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:57 Uhr von sicness66
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte schneller Sex: passiert wenn man unterwegs eine Frau anspricht und dann mit ihr nach Hause geht. Jetzt muss man also vorher erst bei FB stalken oder wie ? ^^ Schnell ist was anderes...
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:06 Uhr von windfux
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
hehe und alles begann mit einem anstupser ^^
Kommentar ansehen
03.01.2012 12:17 Uhr von flo-one
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx: vllt weil die gegenseite auch nur fickdates sucht mal daran gedacht?männer traun sich das nur offen anzusprechen...frauen lügen :)
Kommentar ansehen
03.01.2012 14:12 Uhr von keakzzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
richtig: erstaunt sein kann man über sowas eigentlich nur, wenn man immer noch davon ausgeht, daß Frauen generell weniger Interesse an Sex haben (was aber völliger Unsinn ist. ich selbst halte es eher "klassisch" und spreche Frauen "in natura" an, aber ich habe diverse Freunde, die im "echten Leben" eine Spur zu schüchtern sind, die mit Flirts via Internet sehr gute Erfahrungen gemacht haben).
Kommentar ansehen
03.01.2012 15:08 Uhr von realCaleb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schwingt eure Fleischpeitsche so oft ihr könnt und mit so vielen Mädels wie ihr es wollt.

Das ist mein Standpunkt =)

HAHA
Kommentar ansehen
03.01.2012 21:00 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man seinen dummen schädel etwas anstrengt, kommt man zur folgenden Schlussfolgerung.
WENN eine Frau sich ihren Partner bei Facebook augesucht hat, dann NUR nach (achtung ironie) inneren Werten.

Sie würde dabei NIE nur auf das aussehen, seinen Beruf inklusive finanziellen Status und womöglich Prollgegenstände wie einen Porsche usw schauen.

Die Frauen sind durch ihre vorauswahl dadurch natürlich schneller fähig sich mal rämmsen zu lassen wenn sie wissen das hinter dem Auserwählten ein geiler Hecht, oder eben ein reicher Kollege steckt und nicht nur ein Playboy 51.

BÄMM

[ nachträglich editiert von Prrrrinz ]
Kommentar ansehen
04.01.2012 01:33 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der in den vergangenen 9 Jahren keinen Sex hatte, hm ?
Kommentar ansehen
04.01.2012 08:52 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
1234321: Nein, ich auch nicht.

Aber ich habe deshalb keine Depression =)


edit: Ach 9 JAHRE, fk verlesen. Sry.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
04.01.2012 09:16 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Franka: nein, nicht

9 Tage

und auch nicht

9 Stunden "ohne" :-)
Kommentar ansehen
05.01.2012 07:38 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1234321: 9 Minuten?

=))

Aber es ehrt dich, dass du nicht einfach ins Bordell gehst.
Das wird schon, nur keine Bange. Und dann drehst du ordentlich auf... =)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?