03.01.12 09:19 Uhr
 2.861
 

Kyra Sedgwick zeigt Steiß-Tattoo im Bikini

Kyra Sedgwick wurde in Hawaii am Strand abgelichtet. Dabei sind ihre sexy Tattoos nicht zu übersehen.

Neben einem großen Steiß-Tattoo erkennt man auch ein kleineres Tattoo am Fußgelenk und an der Rippe der 46-Jährigen.

Derzeit verbringt Kyra ihren Hawaii-Urlaub mit Schauspielerkollege und Ehemann Kevin Bacon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Bikini, Tattoo, Rücken, Kyra Sedgwick
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 09:19 Uhr von sandra89
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2012 09:23 Uhr von Pikatchuu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: *Die schönen Tattoos verleihen ihr den nötigen Pepp und Charme*

Sieht eher Billig und Scheiße aus, vor allem ist es viel zu weit oben, das sieht grauenhaft aus.
Kommentar ansehen
03.01.2012 09:36 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Cool: Sandra, wie genau rechtfertigst du diese News im Hinblick auf deine Kommentare zu meinen News/Themen/Quellen/Shorties?

Oder verstehe ich nur diese tiefgreifende Dynamik des Themas hier nicht?

Kannst du mir das erklären?


Aber, wie gesagt: Cool!
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:04 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Arschgeweih wir werden alle sterben.......
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:04 Uhr von akr6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arschgeweih ist nicht gleich sexy: oder, früher wurde so was belächelt, kaum haben wir 2012 ist es wieder sexy, cool...
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:06 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wer ist die Tussi, warum sind die Tattoos so toll... wollen wir nicht eigentlich noch mehr über Rihannas Brustpiercing erfahren? Es gibt sicher eine Geschichte dazu... 3 Tequille und ein tragisches Piercing?
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:23 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Musste erstmal Google bemühen: Um zu kapieren wer das ist.
http://www3.pictures.gi.zimbio.com/...

Hätte ich ihr garnicht gegeben so n Arschgeweih.
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:47 Uhr von sandra89
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Frankafra: gar nicht. Du schreibst genau so Schrott news wie ich. Aber was solls, nur solche News bringen shorties :)
Kommentar ansehen
03.01.2012 13:16 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zickenkrieg: Nana mädels, es gibt doch genug shortys für alle, nur weiterso mit dem klatsch news!

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
03.01.2012 17:31 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sandra89: Cooler, als ich zunächst dachte, Schwester.

Plus. =)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben