03.01.12 07:40 Uhr
 725
 

USA: Mutmaßlicher Mörder in Nationalpark tot aufgefunden

Washington, USA - Die Suche nach dem Irakkriegs-Veteran, der vermutlich ohne Vorwarnung die 34-jährige Rangerin Margaret Anderson im US-Nationalpark Mount Rainier erschoss und danach mit seinem Wagen flüchtete, ist nun offenbar nach nur einem Tag beendet.

Eine Leiche, bei der es sich laut einem Polizeisprecher wahrscheinlich um den 24-jährigen Verdächtigen Benjamin Colton B. handele, wurde von Einsatzkräften mit dem Gesicht im Schnee liegend geborgen.

Auf seiner Flucht habe er sich durch brusttiefen Schnee schleppen müssen, was ihm womöglich zum Verhängnis wurde. Ganz einwandfrei konnte die Identität des Toten bisher jedoch nicht bestätigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: b4ph
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mord, Amokläufer, Nationalpark
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 07:40 Uhr von b4ph
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte sich die Identität bestätigen, wäre das wohl ein "Glücksfall". Der Mount-Rainier-Nationalpark ist fast 1.000 km² groß, davon ca. 97% pure Wildnis.

Für mehr Informationen bitte die Quelle in Erwägung ziehen.
Kommentar ansehen
03.01.2012 08:42 Uhr von Wompatz
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der wollte mit seinen Dumbo-Ohren bestimmt auf nen Baum fliegen um bessere Übersicht zu haben, ist dabei aber abjeschmiert...;-)

Hoffentlich ist er es, somit hat er seinem sinnlosen (Waffen-)Leben ein schnelles Ende gesetzt ohne noch jemanden mit in den Tot zu reißen...

R.I.H.
Kommentar ansehen
03.01.2012 16:26 Uhr von Ichimaru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Wie kann man nur so über jemanden reden der aus seinen Überzeugungen und Prinzipien in Gerechtigkeit wandelte und für seine Sache demütig gedient hat.
Selbst wenn dir Krieg und das Militär nicht gefällt.
Du hast kein Recht über jemandes Leben zu Urteilen den du überhaupt nicht kennst und die gräueltaten des Krieges mit erlebt hat.
Ich verachte solche Menschen wie dich...
Kommentar ansehen
04.01.2012 08:58 Uhr von Wompatz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ichi maru: Bleib mal bitte aufm Boden der Tatsachen du Kasper.

Niemand zwingt Dich in den Krieg zu ziehen, entweder man kann das mit seinem Kopf (des Geldes wegen) ausmachen oder man lässt es bleiben!

Ich verachte solche Typen wie den und solche Heulsusen wie dich!
Kommentar ansehen
04.01.2012 13:59 Uhr von b4ph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Ist meine Meinung. Darum auch im Kommentar und nicht in der News selbst.
Außerdem war im Fernsehen die Aussage eines Cops zu hören in der er sich selbst darüber beklagte, dass es schwierig werden könnte den Verdächtigen zu fassen, weil der Nationalpark so groß sei und viele Versteckmöglichkeiten bot. Da wusste man auch noch nicht, dass er so absolut unpassend bekleidet war, ganz abgesehen davon, dass in den Fernsehbildern die gezeigt wurden das Wetter eher so aussah wie bei uns. Nass aber mild.

@Wompatz:

"[...] ohne noch jemanden mit in den Tot zu reißen..."

Eben darum halte ich es auch noch für einen Glücksfall.

@Ichimaru:

Du verachtest also jemanden, den Du "überhaupt nicht kennst"...?
Kommentar ansehen
04.01.2012 22:42 Uhr von Ichimaru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@b4ph: Aufgrund dessen, was für ein Schwachsinn er über jemanden schreibt den er nicht kennt, kann ich mir ungefähr ausmalen wie sein Charakter ist.
Deswegen würde ich nicht sagen das ich ihn überhaupt nicht kenne.

@Wompatz

Ich hab dich richtig eingeschätzt und finde dich überaus Erbärmlich.
Du hast anscheinend sowieso schon keinen Plan, dann willst du mir noch über die Wichtigkeit des Krieges diskutieren ?
Kommentar ansehen
05.01.2012 08:23 Uhr von Wompatz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Ichi: Zieh doch einfach selbst in den Krieg und bring alle pösen Menschen um...;-)

Deine Beleidigungen gehen runter wie Sahne, mach nur weiter, aber nich das du noch nen Herzkasper bekommst vor Rage...;-)

@b4ph:
Ichi verachte einfach alle die seine Meinung nicht teilen!;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben