03.01.12 06:22 Uhr
 1.376
 

Männer stehen bei Frauen auf hohe und quietschige Stimmen

Eine hohe und quietschige Stimme, wie sie etwa Heidi Klum oder Paris Hilton haben, ist für Männer sexy, auch wenn bislang davon ausgegangen wurde, dass eine derartige Stimme als nervig eingestuft wird.

Die Universität von Kalifornien konnte durch eine Studie klären, dass die Frau durch eine hohe Stimme Fruchtbarkeit suggestiert.

Der Autor und Entertainer Claus-Eckart Schmidt hat ein Buch verfasst, in dem diese und andere wissenschaftliche Erkenntnisse über Männer, Frauen und Sex stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Buch, Stimme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2012 08:13 Uhr von Zerebro
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber ich weis echt nicht, wen die da befragt haben ...
Ich finde das schrecklich !
Kommentar ansehen
03.01.2012 08:26 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich wohl eine Ausnahme wenn ich eine quietschende Stimme höre "da werden sie geholfen", glaube ich nicht, dass das sexy ist. Eher ist das mitleiderregend...

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
03.01.2012 08:27 Uhr von D3FC0N
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nichts nervigeres und grauenhafteres als hohe und quietschige Stimmen.
Kommentar ansehen
03.01.2012 08:36 Uhr von kostenix
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN! definitiv nicht! klar sollte sie nicht männlich klingen :D aber eine normale, schön klingende stimme ist optimal... aber definitiv nicht quietschig!
Kommentar ansehen
03.01.2012 08:39 Uhr von Katerle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: wäre gewesen wer da befragt wurde

ich für meinen teil bekomme fluchtpanik wenn ich sowas hören müsste
Kommentar ansehen
03.01.2012 09:21 Uhr von abymc1984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so quietschig wie gina lisa lohfinks erotische stimme
Kommentar ansehen
03.01.2012 09:56 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: ich habe der Freundin von einem Kumpel immer unrecht getan; die hat so eine leiernde, quietsch Stimme die ich als unangenehme und nervig empfunden habe. Konnte ich ja nicht ahnen, dass das sexy ist...
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:01 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WD40: da Quietscht nix mehr...
Kommentar ansehen
03.01.2012 10:35 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach finden wir das? Naja nach Mann klingen sollte sie schon nicht grade, aber ne Piepstimme könnte ich auch nicht gebrauchen. Wie soll ich n die ernst nehmen?
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:00 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn meine intention sex ist,und nicht,sie zu befruchten,dann hört es wohl mit dem empfinden auf,das die stimme sexy ist,oder?
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:00 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Universität von Kalifornien konnte...": "Die Universität von Kalifornien konnte durch eine Studie klären"

gar nichts konnten die. die kiffen wohl zu viel.
quietschige stimme ist die beste idee zur verhütung, die eine frau haben kann. :)

klum & hilton, wie sie sich öffentlich geben, sind absolut eklig. wer auf sowas steht, muss irgendwie krank im kopf sein.
Kommentar ansehen
03.01.2012 11:04 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kommentare: inklusiven Meinem, haben wohl eindeutig widerlegt, dass hohe quietschige Stimmen eben nicht sexy sind.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
03.01.2012 16:02 Uhr von silent_warior
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt so nicht: Viele Frauen haben keine quietschige Stimme.

Es wird aber bestimmt jedem mal aufgefallen sein dass ein Mädel welches einen mag die Stimme dann etwas anhebt wenn sie mit einen redet.
Kommentar ansehen
03.01.2012 18:36 Uhr von Gringo75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: omg.... wen haben die befragt
>>hohe und quietschige Stimme, wie sie etwa Heidi Klum oder Paris Hilton<<
die klum... naja, die stimme tut wenigstens nicht weh im ohr, aber die hilton... wo ist mein ohropax.

eine wirklich schöne und erotik ausstrahlende stimme hab ich mal bei einem webradiosender kennen und schätzen gelernt...
aber das ist n anderes thema ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?